Dienstag, 26. Februar 2013

Neues Design

Haallooo :-)

Habe das ganze Wochenende am Blog gesessen und hab, wie ihr seht, ein neues Design (dank Copypastelove).
An dem Header werde ich noch ein wenig arbeiten und neue Fotos dafür machen.
Wie ihr sehen könnt müsst ihr jetzt nicht mehr ewig nach oben scrollen sondern einfach rechts unten auf NACH OBEN klicken und schwubs seit ihr wieder am Anfang. Selbst die Scrollleiste hat sich verändert und erstrahlt nun im schlichten Grau.

Außerdem hab ich den Facebook-Button neu gestaltet. Den findet ihr rechts, den pinken Kreis mit dem F und das Kommentaravatar wird jetzt auch als Kreis angezeigt :)

Wie findet ihr das neue Blogdesign? Soll ich noch Kleinigkeiten einbauen?

1 Kommentar:

  1. Auch ich bin momentan dabei, an meinem Blog zu basteln und setze dabei auf Schlichtheit. Dein Design gefällt mir daher sehr gut :)
    Sicherlich gibt es immer noch Kleinigkeiten zu optimieren, aber man sollte sich ja sowieso immer weiterentwickeln. ;)

    AntwortenLöschen