Samstag, 16. März 2013


Schönen guten Tag,

ich war die letzten Tage ganz schön fleißig was Bildbearbeitung angeht. Saß fast dauerhaft vorm PC, hab den Header kurz verändert, was ich schon vor langer Zeit machen wollte und hab neue Fotos von letzter Woche bearbeitet. 
Aus diesem Grund werd ich mich heute selbst belohnen :-) Was dabei raus kommt erfahrt ihr später.

Nun möchte ich euch aber die Fotos nicht vorenthalten:








Jacke und Bluse: H&M






Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder mit einem wunderhübschen Model! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist toll und die Bilder auch:)
    Was die bearbeitung angeht..ich finde es total schade dass bis auf ein Bild keins richtig scharf ist :/
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke.

      Die Fotos wurden mit einem Teleobjektiv, deswegen die Kombi zwischen Scharf und Verschwommen.

      Löschen