Montag, 1. April 2013

Büchertipps?

Guten Abend liebe Lesergemeinde.
DSCF1145beAm Freitag bekomm ich zwei meiner Weisheitszähne raus und das heißt, dass ich dieses Wochenende nicht viel starten kann, deswegen werde ich wohl meiner Leselust nachgehen. Ich hab mal wieder richtig Bock auf ein gutes Buch.

Und nun kommt ihr ins Spiel: Ich brauche unbedingt ein paar Buchtipps.
Ich lese gerne Romane, aber es darf auch gerne ein Krimi oder ein Phantasyroman mit spannender Geschichte sein.

Außerdem brauch ich einen guten Bücheronlineshop mit schnellem Versand, habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

Schon im Voraus lieben Dank

2 Kommentare:

  1. Hey, 'tote Mädchen lügen nicht' ist sehr gut ! :)
    Ist ein Thriller aber echt lesenswert.

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Fitzek hat noch andere tolle Bücher. Kannst du ja schauen! :)
    Aber 'Tote Mädchen lügen nicht' könntest du ja danach lesen :D


    lg Jessica

    AntwortenLöschen