Samstag, 6. April 2013

Frau Hamsterbacke berichtet

Morgään,

gestern durfte ich mich von zwei meiner Weisheitszähne verabschieden und ich lebe noch. Und ich muss sagen es ist sehr schmerzhaft.

 

Aber na gut, eigentlich will ich euch kurz berichten, dass ich seit langem mal dazu gekommen bin ein paar Kosmetikartikel auf Kleiderkreisel zustellen. Es sind alles LE Produkte

essence Vampire’s Love blush gelee *hier*
Farbe: 01 Bloody Mary

DSC_0452be

essence breaking dawn part 2 blush *hier*
Farbe: 01 Renesmee Red

DSC_0421be

essence Miami Roller Girl Nagellack *hier*
Farbe: 03 Four Wheel Drive

DSC_0428be

essence Ready For Boarding LIP&CHEEK Creme *hier*
Farbe: 01 sending you kisses

DSC_0438e

Ich werde, wenn es mir wieder besser geht, ein paar Kleidungsstücke reinstellen.
Also schaut vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen