Sonntag, 30. Juni 2013

[Tutorial] liebstes Ausgeh AMU

Schönen Sonntag meine Lieben,

ich möchte euch heute ein AMU zeigen, was ich in letzter Zeit gerne getragen.
Unbenannt-1

Unbenannt-2

Unbenannt-4

Unbenannt-5

Gefällt euch diese Art von Tutorials und habt ihr Lust auf weitere?

Was haltet ihr von einem Tutorial zu diesem AMU?
IMG_0155

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Augen du hast und toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog<3
    Schau doch mal bei uns vorbei:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Amu, gut gemacht und schön erklärt! Weiter so =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja auch mal mit nach Frankfurt wenn wir ein Bloggertreffen machen. Woher genau kommst du?

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt total gut aus, aber ich bin bei allem was über Concealer und Wimperntusche geht ziemlich unbegabt :D

    lg Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Tutorials immer wieder toll und bewundere die Mühe und Arbeit die dahinter steckt. Ich habe es mir auch schon oft für meinen Blog vorgenommen und immer wieder vernachlässigt. Das AMU steht dir super gut und passt einfach perfekt zu deinem Typ.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen