Sonntag, 4. August 2013

Lari Fari Outfitpost + Primark

Tüdelüü, meine Lieben.

Ich hab mal etwas mit Photoshop gespielt, ist nichts großartiges, aber möchte ich euch nicht vorenthalten. Ganz praktisch, so kann ich euch mal ein Teil meines Primarkeinkaufs zeigen.

Unbenannt-1

Ich hab mich sofort in das Shirt verliebt. Warum? Seht selbst:
Unbenannt-3

Unbenannt-2

Unbenannt-4

Unbenannt-5

Ganz so viel hab ich bei Primark nicht gefunden, aber bin mit meinen Sachen zu Frieden. Habe noch ein Kleid für den Türkei Urlaub gefunden und Schmuck.

In knapp zwei Wochen hab ich Urlaub, da wird es wieder etwas lebhafter hier, versprochen!

Ich werde jetzt noch das Wetter genießen!

Kommentare:

  1. Ich find das Outfit spitze und die Schlitze am Rücken gefallen mir sehr!

    Hab eigentlich das gleiche Problem, ich kann Sonnenbrillen nur dann tragen, wenn ich meine Kontaktlinsen drin hab'. Seit ich aber meine Brille habe, hab ich überhaupt keine Lust mehr auf die Dinger. Brille ist einfach viel bequemer.. :D

    Liebe Grüße ♥
    j4blesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen verdammt coolen STYLE! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Outfit ist toll.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen coolen Style!

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen