Dienstag, 27. August 2013

[Vorschau] INGLOT Einkauf

Morgen zeige ich euch meinen INGLOT Einkauf. Wollt ihr ein Haul-Video darüber?

DSC_0132beVorschau

2 Kommentare:

  1. Inglot :)
    Ich versuch mein Mann schon seit Monaten zu überreden nach Polen zu fahren, um Inglot zu kaufen. Bisher hat es noch nicht so gut geklappt. Aber ich glaube noch ein bisschen nerven und es wird :)
    Freu mich schon auf den kompletten Beitrag. Ein Video wäre cool.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. coo, ich hab kein einzigen Inglotprodukt, dabei habe ich schon so viel darüber gelesen^^ich glaub ich wäre auch an keinem Laden vorbei gekommen, scheinen ja nicht so teuer gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen