Dienstag, 3. April 2012

kurzes Update

Schönen gute Abend,

ich habe jetzt die ganze Zeit gelernt, morgen geht's zur Prüfung. Habe ein gutes Gefühl und wenn ich nicht durch rassele, werde ich mehr Zeit haben mich meinem Blog zu widmen. Endlich!

Um mir schon so mal Gedanken machen zu können und schon mal ein wenig planen zu können, möchte ich gerne eure Meinung hören.
Was mögt ihr am Liebsten auf meinem Blog sehen?
Mal ein EOTD oder OOTD?
Vielleicht mal ein kleines Tutorial?
Review zu einem bestimmten Produkt oder möchtet ihr einfach mal ein bischen was über mich erfahren?

Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und Verblendung weiterlesen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

2 Kommentare:

  1. Ich mag EOTD sehr gerne auf blogs :)
    Aber auch Reviews über neue Produkte,
    oder auch sehr gerne mehr über dich erfahren :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute Abend mal meine Anleitung zum Copper Amu hochladen.
    Das Lernen ist ja jetzt rum =)

    AntwortenLöschen